2. Messstation in Uttwil in Betrieb genommen

Am vergangenen Sonntag (24. Februar) wurde in Uttwil eine weitere Messstation der Marke Davis Vantage Pro2 aufgestellt und in Betrieb genommen. Dies nachdem ich einen Aufruf für einen Standort getätigt hatte und etliche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen waren. Die Entscheidung fiel dann auf Familie Keller aus Uttwil.

Familie Keller hat mir nicht nur ein Platz zur Verfügung gestellt, sondern mir auch tatkräftig bei der Installation unter die Arme gegriffen. Ein herzliches Dankeschön!

Diese Wetterstation liefert ab sofort im 10 Minuten-Takt die Messwerte – gleich wie in Amriswil – auf einen dafür eingerichteten Server und ist unter Messwerte -> Uttwil ersichtlich.

Im weiteren Verlauf des Frühlings oder zu Beginn des Sommers folgt eine weitere, dritte Messanlage. Diese wird voraussichtlich in Arbon ihren Platz einnehmen.

Für das nächste Jahr: Noch bin ich auf der Suche nach einem möglichen Standort in Richtung Westen oder Südwesten des Oberthurgaus, z.B. Heldswil, Buchackern, Hohentannen etc.

Wer Interesse hat oder jemand kennt der solle sich doch bitte melden unter: www.amriswilerwetter.ch/kontakt/ oder br.rutishauser@gmx.ch 
oder unter der Nummer 078 809 10 45

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.