Amriswiler Wetter

Schlussbilanz: Starkregen/Dauerregen in Amriswil

Schlussbilanz

Der Dauerregen von Donnerstagmorgen bis Freitagabend und die kräftigen Schauer,begleitet mit Blitz und Donner am Samstag,führten zu ordentlichen Regensummen.In der gesamten Periode fielen 90.2 mm Niederschlag.In der unterstehenden Grafik sind die einzelnen Mengen/pro Tag ersichtlich.

Bildschirmfoto 2016-05-15 um 09.31.39

Der heutige Sonntag zeigt sich von der ruhigen,wenn auch kühlen Seite.Ein kurzer Schauer ist zwar nicht ausgeschlossen,tendenziell verläuft er aber trocken.Am Montag kommen am Abend neuer Regen auf.Die Mengen werden aber nicht mehr die Grossen sein und belaufen sich auf wenige Millimeter.Der Rest der Woche bleibt wechselhaft,aber etwas milder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.