Amriswiler Wetter

NEU: Wetter-Webcam Amriswil

Mir ist es stets ein Anliegen, dass Angebot von amriswilerwetter.ch zu erweitern und zu verbessern um den Bedürfnissen aller Webseiten-Besuchern gerecht zu werden.Nicht zuletzt natürlich auch mir selbst.

Amriswil hat keine eigene Webcam.Grund genug für mich dies zu ändern.Eine Kamera auf dem eigenen Hausdach zeichnet im 5-Minuten-Takt Bilder auf und lässt diese für jeden ersichtlich werden.Von morgens 6 Uhr bis abends 18.55 Uhr. Auf Nachtbilder verzichte ich, da 1. im Dunklen nichts zu sehen gibt und 2. die Bildqualität schlecht ist. Die Zeit passe ich den entsprechenden Tageslängen an.Im Sommer natürlich sind die Bilder bis spät in den Abend hinein ersichtlich.

Die Webcam ist gegen Westen ausgerichtet und hat einen 180° Panoramawinkel.Die Raffinesse ist, dass jeder im Animationstool selber werkeln kann.Zeitraffer vor-und rückwärts, langsam oder schnell, Archivfunktion und und und; alles an einem Ort.Einfach mal testen! Falsch machen kann man nichts.

» Aktuelles Bild
» Animationstool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.