Amriswiler Wetter

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) Liechti

Sali Bruno, habe soeben dein Artikel gelesen und gleich deine Webseite angeschaut. Bin sehr beindruckt, gratuliere dir zu deinem Hobby und weiterhin viel Erfolg. Sonnnige Grüsse Dominik Liechti

(7) Rüttimann Martin
email

Habe deine Wetterstation amriswilerwetter in der Zeitung gesehen.
Ist recht gut.

Es grüsst Dich
Martin

(6) Martin Hürlimann
Fr, 28 Juli 2017 12:27:18 +0000
email

An einem Auto-Heck habe ich die Aufschrift: amriswilerwetter.ch gelesen. Zu Hause angekommen habe ich es ausprobiert. Zur Amriswilerwetter-Seite kann ich ihnen nur gratulieren. Toll das unsere Gemeinde (Stadt) eine eigne Wetterseite hat, die zudem ständig aktualisiert wird.
Freundlicher Gruss
Martin Hürlimann

(5) angelika mueller
Mi, 6 Mai 2015 07:05:54 +0000
email

Salü Bruno,
soeben habe ich Dich in der Zeitung gesehen, wow, super, wahrlich alle Achtung!! Dir und Deiner Familie weiterhin viiel Erfolg und alles Gute, gäll! - Für Amriswilerwindgeschwindigkeiten wäre meine Terrasse auch noch ein Oertchen des messens...
Alles Liebe an Euch alle, Angelika

(4) Ralph Brunner
Mi, 6 Mai 2015 06:38:13 +0000
email

Tolle Homepage und interessante Infos!! Endlich einmal aktuelle Wetterinformationen aus Amriswil. Habe die Homepage in der Favoritenleiste abgespeichert, damit ich schnell die aktuellen Infos habe.

(3) Moni
Di, 5 Mai 2015 11:44:52 +0000
email

Jetz hani di gfundä, nochbur :) Coolis foti und ä tolli sitä, gratulierä! Lg monika

(2) Weber Marcel
Mo, 7 Juli 2014 18:51:08 +0000
email

Salü Bruno ich schaue jeden Tag auf deineWebsite und beobachte die Wetterdaten . Habe gerade die News gelesen. Ich finde deine Website genial. Gruss vom Wetterschmöcker Marcel

(1) Müller Martin
So, 8 Juni 2014 14:19:15 +0000

Sali Bruno

Eine schöne Webseite hast du da aufgebaut. Schöne viele Grafiken und Fotos. Ich freue mich schon auf die nächsten eindrücklichen Wetterfotos.
Toll, mach weiter so.

Gruss Martin