Amriswiler Wetter

Frühlingswetter!

Nach den vergangenen windigen Zeiten wird es um einiges ruhiger.

Ein Hoch stösst von Spanien her zu uns. Dieses zieht zwar im weiteren Verlauf über Deutschland weiter nach Osten, bleibt aber bis mindestens Donnerstag bei uns meist wetterwirksam.

Damit gibt es sonniges und mildes Wetter mit anfänglichen Nebelfeldern. Vorüberziehende Wolkenfelder, besonders am Samstag und Sonntag dekorieren den Himmel mal mehr mal weniger. Die Sonne heizt bereits ordentlich ein und damit bewegen sich die Temperatur in den nächsten Tagen zwischen 13 und 17 Grad. Der Morgen beginnt aber jeweils frisch mit Werten um 0 Grad.

Ein Hoch auf das Hoch! Wir haben es uns verdient.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.